Mittwoch, 30. Juli 2014

Let's start...

Als kompletter Neuling in der Welt des Bloggens wird es wohl ein wenig dauern bis ich hier mit allem zurecht komme, doch was soll's. Augen zu und durch, nicht wahr? :D

Diesen Blog habe ich vor allem ins Leben gerufen, weil ich gerne meine Häkel-Erfolge mit der Welt teilen möchte. Zudem habe ich in letzter Zeit so viele tolle Blogs gesehen die tausend Ideen in mir geweckt haben, so dass ich mittlerweile kaum noch weiß was ich als nächstes Häkeln möchte. Am liebsten nämlich alles gleichzeitig.

Mit dem Häkeln habe ich vor etwa 2 Monaten angefangen. Kreativ war ich eigentlich schon immer, nur fehlte mir ein Ventil um dies ausleben zu können. Und da meine beste Freundin bald ihr erstes Kind bekommen wird, wollte ich gerne irgendwas machen womit ich dem Kleinen eine Art Willkommensgeschenk bereiten könnte. Nach einigen Überlegungen blieb ich bein Häkeln hängen, denn das habe ich bereits im Grundsätzlichen als Kind gelernt. Also ab in den nächsten großen Kreativ-Laden und alles was nötig ist besorgen, dann konnte es los gehen.

Seitdem habe ich viel gelernt und ausprobiert und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich immer besser werde. :)

Nun wisst ihr wie ich zum Häkeln kam. Und bald zeige ich euch meine Erfolge und teile mit Euch ein paar Anleitungen.

XOXO Honeypie